Bezirksverband aufgelöst

Heute um Mitternacht ist der Bezirksverband Tübingen der Piratenpartei aufgelöst.
Die Piraten im Regierungsbezirk können somit ohne Verwaltungs-Overkill, ganz nach dem piratigen Mandat, Politik gestalten und den anderen Parteien Feuer unter dem Hintern machen.

Laßt uns jetzt die Landtagswahl 2016 in Angriff nehmen, ein geiles Programm zusammenstellen und in jedem Wahlkreis eine echte Alternative bieten!
Gemeinsam schaffen wir das – ohne Vorstand und Basis, sondern als Piraten.

Ein letztes Mal als Vorstandsteam wünschen wir Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015. Und 2016. Und… so weiter.
Rock on!

Jochen Schmidberger
Christoph Schönfeld
Steffen Jung
Hans-Jürgen Thuma
Tobias Waibel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.