Piratenpartei Kreisverband Reutlingen-Tübingen wählt neuen Vorstand

Am Samstag den 06. Dezember, wurde der Vorstand des KV Reutlingen-Tübingen auf dem Kreisparteitag in Reutlingen neu gewählt.

Der neue Vorstand besteht aus:
– Ina Kitroschat, Vorsitzende
– Mike Bery, Stv. Vorsitzender
– Steffen Jung, Schatzmeister

Im kommenden Jahr wird der Kreisverband einiges vor sich haben. Die Struktur des Kreisverbandes muss etwas aufgelockert werden und er wird sich neuen Themen widmen. Neben der Kommunalpolitik wird er hier besonders die Themen Freifunk und Canabis Social Club sowie den Vorbereitungen der Landtagswahlen Baden-Württemberg 2016 aufgreifen.

Auf der Internetseite der Piratenpartei KV Reutlingen-Tübingen, dem Twitter Account, auf Facebook und über die Mailingliste werden ständig die Treffen und Neuigkeiten bekannt geben.

Linksammlung

Homepage der Piratenpartei KV Reutlingen-Tübingen
Twitter der Piratenpartei KV Reutlingen-Tübingen
Facebookseite der Piratenpartei KV Reutlingen-Tübingen
Mailingliste der Piratenpartei KV Reutlingen-Tübingen

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.