Bezirkspiraten wählen einen neuen Vorstand

BzVor_TUE_2013

Hintere Reihe von links nach rechts: Steffen Jung, Jochen Schmidberger, Carsten Göpfert, Andreas Nabjinsky
Vordere Reihe: Berthold Weber, Lisa Rudolf, Constantin Mayer

Am Sonntag, den 26.05.2013 trafen sich 33 stimmberechtigte Mitglieder aus dem Bezirk Tübingen in Warthausen (Landkreis Biberach) zum jährlichen Parteitag.
In Hinblick auf den bevorstehenden Wahlkampf zur Bundestagswahl wurde der Vorstand von fünf auf sieben Mitglieder vergrößert.
Die 19-jährige Schülerin Lisa Rudolf aus Obermarchtal wurde in ihrem Amt als Vorstandsvorsitzende bestätigt. Rudolf ist auch Direktkandidatin für den Wahlkreis Biberach.
Stellvertretender Vorsitzender wurde der gelernte Bankkaufmann Berthold Weber (41, Laupheim).
Constantin Mayer übernimmt das Amt des Schatzmeisters. Der 30 Jahre alte Industrie-Kaufmann aus Ehingen ist ebenso wie Weber neu im Team.
Im Amt des Beisitzers wurde der Direktkandidat für den Bodenseekreis, Carsten Göpfert (39, Diplom-Kaufmann (FH), Horgenzell), wiedergewählt.
Der bisherige Schatzmeister Andreas Nabjinsky (39, Kaufmann, Ehingen), der frühere Vorsitzende Jochen Schmidberger (45, Arbeiter, Ulm), sowie – neu – Steffen Jung (35, Rettungsdienstmitarbeiter, Reutlingen) komplettieren den Vorstand als Beisitzer. (Text: js)

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.