Neuer Vorstand im Kreisverband Ravensburg-Bodenseekreis

Am gestrigen Sonntag, den 31. Juli 2011, fand der Kreisparteitag des Kreisverbandes Ravensburg-Bodenseekreis in Brochenzell (Meckenbeuren) statt. In vier Stunden wurden von 10 anwesenden Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt und die Satzung behandelt.

Der ehemalige Vorsitzende, Richard Holderied wurde in seinem Amt einstimmig bestätigt. Neu im Vorstand ist als stellvertretender Vorstizender Carsten Göpfert. Zum Schatzmeister wurde der bisherige stellvertreter des Kreisverbandes, Timo Armbruster, gewählt

Der Bezirksverband Tübingen wünscht dem Vorstand sowie dem Kreisverband für die Zukunft alles Gute und hofft weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.