Neuer Vorstand im BzV

Ahoi Bezirkspiraten!

 

Am Samstag, den 10. September, also genau am 5. Geburtstag der Piratenpartei Deutschland, hatten wir unseren zweiten Bezirksparteitag.

Die anwesenden Mitglieder haben dabei auch einen neuen Vorstand gewählt.Nachdem der bisherige Vorsitzende Enno Spannagel und der Beisitzer Wido Günther nicht mehr angetreten sind, sieht dieser jetzt wie folgt aus:

Vorsitzender: Jochen ‚Laser‘ Schmidberger (bisher Beisitzer)

Stellvertretender Vorsitzender: Robert ‚Ritchie‘ Conin (wiedergewählt)

Schatzmeister: Christoph ‚Septerra‘ Schönfeld (wiedergewählt)

Beisitzer: Kerstin ‚Masika‘ Liesk (neu im Vorstand)

Beisitzer: Andreas ‚Larry‘ Larisch (neu im Vorstand)

Ich denke, ich spreche hier für alle Vorstandsmitglieder, wenn ich sage, daß wir vor Allem die bisher solide und unauffällige Arbeit fortführen wollen. Das Ziel ist es, für die Bundestagswahl 2013 bestmöglich – evtl. auch mit neuen Kreisverbänden – aufgestellt zu sein.

Wenn Ihr Anregungen, Wünsche oder auch Kritik habt (egal ob Piratenmitglied oder nicht), schreibt uns bitte unter vorstand@bzv.piratenpartei-tuebingen.de an. Wir sind für jedes Feedback dankbar. Und Basisdemokratie lebt vom Mitmachen!

Und jetzt rocken wir erstmal Berlin!

 

Euer

Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.